Süße Videos

Heute ist Freitag, und ich habe Lust auf einfach mal ein bisschen nette Videos schauen. Darf ich euch diese beiden empfehlen, auch wenn sie nicht mehr ganz unbekannt sind und auch nicht mehr ganz neu?

Zuerst zwei Brüder in einer Situation, die man nicht stellen kann. Zähne sind doch eine schöne Sache (und trotzdem überlege ich mir, wie ich meinem Sohn das gelegentliche Beißen abgewöhnen kann).


Und als zweites ein bisschen leichter Jazz mit der bezaubernden Nora Jones, hier in unglaublich dröger Klamotte weil sie in der Sesamstraße ist, und da geht natürlich nichts attraktives. Sie sieht aus wie jedermanns Mama, wenn man genau hinschaut. Dass sie aus ihrem Lied "Don't know why" hier eine lerne-das-Alphabet-kennen-Version "Don't know Y" gemacht hat, ist natürlich ein Geniestreich.


Schönes Wochenende!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mit Kindern im Elsass: ein unterschätztes, geiles Urlaubsziel

Nackt schlafen, in einem Bett mit den Kindern

Elite-Namen