One Lovely Blog Award

"Hol's Stöckchen" ruft mir @zwillingswelten zu. Ein Kettenbrief in XXL - 15 Leute soll ich nominieren. Im Leben kriege ich das nicht zusammen, ohne die Hälfte, ach was, drei Viertel Blogger erwischen, die schon mal dran waren. Sieben Geheimnisse verraten. Das krieg ich hin. Bedanken darf ich mich bei Zwillingswelten. Auch easy. Danke schön. Immer gerne, und gerne gelesen, was du geschrieben hast. Keyboarder bist du? Meine eigenen Gedanken dazu, wer in der Band die Frauen abkriegt folgen.

Also zu den "7 noch nie herausposaunte Fakten über mich". Gut, dass ich hier anonym schreibe.

1) Ich finde Schilder im Klo lächerlich, die mir sagen wie ich zu pinkeln habe. Schon weil ich immer eine bockige Ader habe ignoriere ich sie extra. Ja, unser eigenes Klo putze ich selber.
2) paparockt ist mein zweites Alter Ego, unter dem ersten schreibe und musiziere ich, unter dem bürgerlichen Namen arbeite ich. In meiner Geburtsurkunde steht wieder ein anderer Name.
3) Meine Kusine ist ein erfolgreiches Model in den USA. Das gute Aussehen hat sie von unserer Oma. Die sexy Gene sind dabei offenbar ungleich verteilt. Ich habe leider nichts davon abbekommen.
4) Meine große Stärke ist Schweigen, Lächeln, Zuhören und Problemen aus dem Weg gehen. Viele Leute bezeichnen mich als unerschütterlich.
5) Letzte Woche habe ich eine Teenagerin aus den Fängen ihres besoffenen und aggressiven Freundes befreit und bin deswegen viel zu stolz auf mich.
6) Ich bin der Bandnazi in unserem Übrungsraum. Zum Glück lassen mir die anderen das durchgehen.
7) Trotz Punkt 5 bin ich außerdem eine Rampensau, weswegen ich mich nicht mit dem Bassspielen begnügen konnte, sondern auch noch singe. Frauen bekomme ich trotzdem keine ab.

So, und nun zu den Nominierungen: seid beschworen,
@specialdad
@callabutterfly
@kawaiikumomo
@Prinz_rupi
@Phil_geld

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mit Kindern im Elsass: ein unterschätztes, geiles Urlaubsziel

Nackt schlafen, in einem Bett mit den Kindern

Elite-Namen